Über SkinBeauty

Meine Freude am Beruf liegt im Lächeln meiner Kunden.

Ich bin  herzlich, ehrlich, motiviert und ich liebe es Menschen zu beraten, zu verschönern und ihnen zuzuhören.  

 

Dekorieren und Räume zu gestalten gehören neben Schönheit, Pflege und Mode zu meinen Lieblingsinteressen.

Die neusten Trends und Highlights auf dem Laufsteg zu beobachten und in Magazinen zu stöbern, motivieren mich in meiner Arbeit als Kosmetikerin.  

 

"Wenn Du Deinen Job liebst, wirst Du niemals mehr arbeiten müssen."  

 

Ich liebe den Duft und die schmeichelnden Texturen von Pflegeprodukten und ich liebe dann das Lächeln meiner Kunden!

Genau das ist der Grund, warum ich Kosmetikerin geworden bin.

Diese wunderbaren Wirkstoffe auf der Haut zu spüren, den Erfolg zu sehen und mit allen Sinnen zu erleben, gebe ich unheimlich gerne weiter.

Denn die schönen Dinge zu teilen, machen die Freude daran doppelt so schön.  

 

 

Mein 2012 gegründetes Unternehmen war ein langjähriger Traum, der zur Realität geworden ist. 

Seit meiner 2008 abgeschlossenen Ausbildung ist es mir wichtig, mich stets weiterzuentwickeln um meinen Kunden immer wieder neue Trends und Besonderheiten anbieten zu können.  

 

"Meine Freude am Beruf liegt im Lächeln meiner Kunden."

 

Ich freue mich über jeden Kunden, den ich glücklich gemacht habe und über den sicht- und spürbaren Erfolg meiner Arbeit.  

Erlebe wirkungsvolle Schönheitsprogramme von REVIDERM und gönne Dir ein Erlebnis mit Ergebnis.

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

 

Deine Hautexpertin

"Das Schönste an meinem Beruf ist, dass ich Menschen glücklich machen kann. Wenn sich meine Kunden freuen und lächelnd hinaus in die Welt gehen, dann geht mein Herz auf und es gibt mir unheimlich viel zurück. Dafür bin ich unendlich dankbar."

Spezialisierungen

Couperose  Therapy

Therapiebegleitende Hautpflege bei Akne

Anti-Aging

Micro-Needling

Microdermabrasion